Donnerstag, 19. Februar 2009

Fotos

Gestern habe ich doch tatsächlich vergessen meinen Fotoapparat mit zu nehmen. Das hat mich wirklich geärgert! Denn Patrick (der Illustrator) da war, um ein paar Becher vorbeizubringen, die er für mich bemalt hatte. Und weil er schon mal da war, durfte er sogar noch mit im Räuberchor singen. Das war lustig! Aber wie gesagt: keine Fotos. Sorry.

Heute habe ich keine Zeit nach Hamburg zu fahren, da wir am Nachmittag in unserer Kunstschule Fasching feiern. Erfahrungsgemäß erscheint dann das halbe Dorf bei uns. Die ganz Alten erfreuen sich an den Jüngsten und die Elterngeneration trinkt Heißgetränke (mit Schuss).

Samstag Nachmittag bin ich dann wieder "genesen" und im Studio. Dann lerne ich endlich auch Karim kennen, der die Stimme von "Oke Anton" singt. Ich bin gespannt.

Keine Kommentare: